Aktivierung der Selbstheilungskräfte

 

Mein Ziel ist Menschen jeglicher Alterstufen beim Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess zu unterstützen und zu begleiten. Ich sehe die Zunkunft darin, dass der Mensch seine Gesundheit und sein Wohlbefinden selbständig durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte wiedererlangen kann.

Im Sinne des geistigen, spirituellen Heilens gehen wir davon aus das Gott heilt, das Universum. Jeder heilt sich selbst. Energie ist alles und sie gibt es in verschiedenen Formen.

Ich denke in Lösungen und arbeite ohne Eingriffe in den Körper und ohne den Einsatz von Medikamenten.

 

Ablauf beim Termin:

-Ein Termin dauert ca. eine Stunde

-Kleines Gespräch vorab

-Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte kann im Liegen, Sitzen oder Stehen erfolgen. Das Empfinden währendessen kann von Person zu Person unterschiedlich sein.

-Kleines Gespräch danach

 

Wertschätzung: 70,- € pro Stunde

Außerhalb von München nach Absprache

 

***********************************************************************************************

Begleitung und Hilfestellung für spezielle Anlässe möglich

***********************************************************************************************